Samstag, 7. Mai 2011

Jäckchen für Bubi



Diese kleine Jacke ist schon seit einiger Zeit fertig, zum Glück! Denn sie ist für meinen kleinen Bubi gemacht und der wartet nicht mit wachsen. ;) Wie gut, dass ich früh angefangen habe sie zu stricken, denn ich habe ziemlich lange gebraucht um fertig zu werden. Irgendwie kam ich nicht so schnell voran, wie ich es mir gewünscht hätte.
Und dann habe ich das Muster auch noch falsch gestrickt. Aber hauptsache ich habe es überall gleich gestrickt.
Eventuell werde ich die Bündchen später etwas verlängern, damit die Jacke noch einige Zeit passt. Wolle ist genug da, denn die Kapuze habe ich weggelassen, weil ich sie für dieses Alter eher störend als praktisch finde.







Anleitung: Drops Babyjäckchen 14-3 (mit passendem Strampler und Söckchen)
Wolle: Schachenmayr nomotta Micro Bamboo Spray
Nadel: 3 mm
Verbrauch: ca. 250 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.