Freitag, 16. Mai 2014

Shirtwoche bei Fräulein Rohmilch - Freitag

Der Kindergeburtstag ist erfolgreich überstanden, also habe ich noch schnell das letzte Licht genutzt, um das neueste Shirt für den kleinen Bruder zu fotografieren.


Damit ich es diese Woche überhaupt noch schaffe, habe ich mir einen schnellen und einfachen Schnitt herausgepickt. Etwas für sehr warme Tage ohne Ärmel aus der letzten Ottbobre (3/2014): Modell 25 in Größe 104. Ich staune immer wieder darüber, dass trotz mehr als zwei Jahren Altersunterschied meine Zwei nur noch eine Kleidergröße auseinander sind.

Damit "seine" Flugzeuge nicht so babyhaft oder wie ein Unterhemd wirken, habe ich rotes Bündchen und Nähte als Kontrast gewählt. Als Kombistoff einfache Streifen, die farblich perfekt dazu passen.


Die Tasche auf der Rückseite, die laut Anleitung vorgesehen ist, habe ich mir getrost gespart.

Hier könnt ihr noch einmal alle Shirts der Teilnehmerinnen bewundern.

Liebe Grüße,
eure Wiebke

Kommentare:

  1. ui sehr hübsch....gecko games, oder? hast du hinten eine Tasche drauf gemacht?lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      vielen Dank für dein Lob!
      Ja, das ist das Modell Gecko Games.
      Die Tasche hinten habe ich weggelassen, weil sie keinen Nutzen hätte und ich mir das auch irgendwie nicht vorstellen konnte. Außerdem konnte ich so etwas Zeit sparen. :) Mein Sohn hat beim Probetragen allerdings verwundert geguckt, wo denn die zweite Tasche auf der Vorderseite ist. Das wär durchaus eine Alternative, die ich mir vorstellen könnte.
      LG, Wiebke

      Löschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.